Thiemo Vater - Fotograf
Thiemo Vater - Fotograf
Direkt zum Seiteninhalt

Meditatives Wandern

Fotowanderung - Eifel
VIER Elemente Wanderung

Die 4 Elemente Wanderung ist eine meditative Wanderung, ein heilsames eintauchen in die Natur. Wir erinnern uns wer wir wirklich sind, welche Träume und Visionen in uns schlummern.

Durch die tiefe Verbindung zum Element Erde, erreichen wir  unsere innere Mitte, der Ort von dem aus wir unsere Welt erschließen.

Im Element Luft und dem damit verbundenen Wind lernen wir uns selbst zu entdecken.

Das Element Feuer hilft uns, all unsere Kräfte zumobilisieren, es bringt uns Energie und Herzenswärme.

Lebenskraft fließt durch das Element Wasser durch unseren
Körper und ermöglicht es,  ganz in die innere Balance zu finden.

Auf der 4-Elemente Wanderung werden alle Elemente dein Begleiter sein. Du trägst sie bereits alle in Dir und jeweils einem Element werden wir an unterschiedlichen Orten ganz besonders intensiv begegnen.
Auf dieser Wanderung dürfen sich die Elemente in dir, mit den Elementen die dich umgeben verbinden. Die Erde ist dein Körper, die Luft dein Atem, das Feuer deine Seele und das Wasser dein Blut.

Eine meditative Wanderung voll nährender Kraft, begleitet von Thiemo, der die ganz besonderen Momente für dich im Bild fest hält und Susanne, die dich in den einzelnen Übungen sanft anleiten wird.

Susanne & Thiemo
Kinesiologin & Entspannungstherapeutin , Naturfotograf

Ausgangsort und Treffpunkt und Termine:
Hillesheim / Eifel

Anmeldung nur per Formular



Element Erde



Element Luft & Wind


Element Wasser

Element Feuer
Zurück zum Seiteninhalt