Väter und Söhne - Fotografie der besonderen ART - Thiemo Vater

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Väter und Söhne

Fotosafari - nicht nur für "Väter & Söhne"
Dein Safaritag beginnt mit einer quer Feld ein Tour durch die Natur. Unser Ziel könnten Eishöhlen, Vulkanschluchten, ein Wasserfall, ein Fluss, oder .... sein.
Je nach Wetter, Jahreszeit, Lust & Laune. Es geht immer durch den Wald und durchs Gelände. Wir werden uns dabei mit der Kamera auf Naturereignisse stürzen und tolle Bilder machen.
In der Natur gibt es echt viel zu entdecken. Pilze, Käfer, Blätter, Rinde, Blüten, Bäume, Moos, .....
Ich gehe mit Euch auf die Pirsch und zeige Euch andere Blickrichtungen für tolle Aufnahmen. Wir werden nach Herzenslust fotografieren und Du kannst alles mit Deinem Vater, Opa, Onkel, .... erforschen.
Ich werde Dir praktische Tipps und Hinweise geben wie Deine Aufnahmen und Bilder noch spannender wirken.
Im Anschluss schauen wir uns Deine Bilder an und entscheiden, welche Deiner Aufnahmen auf Fotopapier gedruckt werden sollen.

Als Ziel wünsche ich mir, das Du auch alleine oder mit Deinen Freunden auf Deine ganz persönliche Foto Tour gehst und tolle Naturbilder einfängst.

Ausgangsort und Treffpunkt ist Hillesheim / Eifel
Maximal 8 Familien (Erwachsener / Kind)
99,- EUR inkl. Pausensnack, Ausdruck der schönsten Bilder, Getränke und Verpflegung

Anmeldung gerne bei Thiemo, Tel. 06593.9984612 oder
Mail

Ich freue mich auf einen spannenden Tag mit vielen tollen Eindrücken und Bildern.

Thiemo


Wir wäre es mit einem passenden Rahmen? Dein Bild kann auch als ein tolles Geschenk für Weihnachten, Ostern, Geburtstage, oder natürlich auch als Erinnerung für Dein Zimmer sein. Auch hier helfe ich Dir gerne, einen, Deinen passenden Rahmen zu bauen. Schau mal hier unter
Natürlich gerahmt gibt es ein paar Beispiele. Vielleicht inspirieren Dich die Rahmen auch selber kreativ zu werden. Das würde mich sehr freuen.



 
Thiemo Vater - Naturfotografie der besopnderen ART
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü